Schnellauswahl

Stadtverwaltung Karlstadt

Deutsch
English
Französisch
Navigation überspringen


» Startseite » Bauen & Wohnen » Wohnhaus in Wiesenfeld  

Wohnhaus in Wiesenfeld


Wohnhaus in WiesenfeldWohnhaus in Wiesenfeld

Das Objekt "Schlossgartenweg 5" teilt sich in vier Wohneinheiten auf. Je Etage befinden sich jeweils eine 2-Zimmerwohnungen mit ca. 56 m² und eine 4-Zimmerwohnung mit ca. 96 m². Das Anwesen ist derzeit vollständig vermietet. Der Mietzins beträgt im Schnitt 3,78 €/m². Der Dachboden wird als Trockenraum durch die Mieter genutzt.

Umsäumt wird das Gebäude von einer großen Grünfläche, die als Garten, Spielwiese oder auch ggf. zur Errichtung von Abstellmöglichkeiten für Fahrzeuge genutzt werden kann.

Die Immobilie befindet sich insgesamt in einem guten Zustand. Das Gebäude wurde mit Massivmauerwerk und einem Satteldach (Ziegeleindeckung) errichtet. Die Wohnung im 1. OG links wurde 2011 vollständig saniert. Der vorhandene Balkon wurde 2013/2014 neu abgedichtet. Teilwärmedämmung am Giebel und teilweise an den Fronten ist bereits vorhanden. Im Gebäude existieren noch überwiegend Holzverbundfenster. Teilweise sind diese bereits durch isolierverglaste Kunststofffenster ausgetauscht. 

Ihre Ansprechpartnerin:


Inhalt wird im neuen Browserfenster dargestellt Eva Löhr
Fachbereich Finanzen, Liegenschafts-, Vermögens- und Forstverwaltung
E-Mail: 
Telefon: 09353 7902-20




nach oben  nach oben
Stadtverwaltung Karlstadt - Zum Helfenstein 2 - 97753 Karlstadt - Tel.: 09353 7902-0 - E-Mail: Kontakt   |   Datenschutz   |   Impressum
© Stadt Karlstadt - Internet-Partner der Stadt Karlstadt